Adressen IconGünther Domes
Hohwachter Weg 18
22143 Hamburg

Telefon Icon0151 - 155 618 74

Mail Iconmail@guenther-domes.de

HERZLICH WILLKOMMEN

KONTAKTFORMULAR

BrainGuide Logo

Das sind die Tätigkeitsschwerpunkte von Günther Domes

Strukturierte Einstellungsinterviews, Einzelassessements & Gesprächstechniken für Führungskräfte und Personaler

Der erfahrene Berater und Trainer versteht sich als Brückenbauer: „Ich sorge dafür, dass die richtigen Menschen zusammen finden. Klare Kriterien, ein gut strukturierter Prozess und der faire Umgang mit dem Bewerber - das ist der Schlüssel zum Erfolg in der Personalauswahl.“

Gute Auswahlentscheidungen sind ein klarer Wettbewerbsvorteil, denn nur wirklich motivierte und loyale Mitarbeiter engagieren sich dauerhaft und bringen gerne volle Leistung. Marktführer wie Apple, Bosch und BMW haben das klar erkannt und nutzen strukturierte Auswahlverfahren, um die Talente von heute zu erkennen und damit den Unternehmenserfolg von morgen zu sichern.

Seine Kunden schätzen an Günther Domes insbesondere seine Gabe, den Bewerbern „genau die richtigen Fragen zu stellen“, seinen wertschätzenden

Umgang auch mit schwierigen Gesprächspartnern und seine klaren Handlungsempfehlungen.

Für Günther Domes ist es eine Herzensangelegenheit, sein Wissen und seine Erfahrungen in Trainings weiterzugeben. Hier geht es ihm vor allem darum, Führungskräften und Personalern in pragmatischer Weise die wichtigsten Tipps für eine erfolgreiche Personalauswahl an die Hand zu geben. „Entscheidend ist, dass meine Kunden die Inhalte sofort in die Praxis umsetzen können und damit mehr Sicherheit in der Personalauswahl gewinnen.“

Ein typisches Seminarfeedback: „Tolles Seminar, die Zeit verging wie im Flug, und ich nehme viele gute Impulse mit für mein nächstes Auswahlgespräch. Herzlichen Dank und weiter so!“


Günther Domes Training Beratung Coaching Logo
Stop Ukraine Krieg jetzt Flagge

site created and hosted by nordicweb